Besucher Gesamt:

Besucher heute:

2022-03-24 Verkehrsunfall Traktor-PKW B56 Höhe Urbersdorf
1446 Views

Am Donnerstag, dem 24.03.2022, wurden wir um 16:41 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die B56 Höhe Urbersdorf gerufen. Ein Traktor mit Anhänger und ein PKW waren kollidiert. Dabei wurde der PKW in den Straßengraben geschleudert und beim Traktor kippte der Anhänger um. Nach der Versorgung der Verletzten, begannen die Bergungsarbeiten. Der Anhänger wurde mittels Krans und Seilwinde aufgestellt und mit einem weiteren Traktor abtransportiert. Der PKW wurde mittels Seilwinde geborgen und in einer Einfahrt abgestellt. Für den beschädigten Traktor wurde vom Eigentümer ein Spezialunternehmen mit dem Abtransport beauftragt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit Polizei und Rotem Kreuz

Die Stadtfeuerwehr Güssing war mit folgenden Einsatzfahrzeugen im Einsatz:

KRF-S, SRF, ULF und TLFA

Mannschaftsstärke: 18 Mann

Einsatzdauer: 1,25 Stunden

Feuerwehr

Einsatzkarte

 
 
 
 
 
 
Homepage der Stadtfeuerwehr Güssing / Burgenland / Österreich 0