Besucher Gesamt:

Besucher heute:

2021-10-05 Verkehrsunfall mit zwei PKWs in Ludwigshof
982 Views

Am Dienstag, dem 05.10.2021, wurden wir um 10:07 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs in Ludwigshof gerufen. Zwei Fahrzeuge waren kollidiert. Es gab zwei Verletzte unterschiedlichen Grades, welche bei unserer Ankunft bereits vom Roten Kreuz erstversorgt und im Anschluss abtransportiert wurden. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden mittels Seilwinde geborgen und einem Abschleppunternehmen zur weiteren Versorgung übergeben. Abschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und wieder eingerückt.

Die Stadtfeuerwehr Güssing war mit folgenden Einsatzfahrzeugen im Einsatz:

KRF-S, SRF und LAST

Mannschaftsstärke: 14 Mann

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde

Feuerwehr

Einsatzkarte

 
 
 
 
 
 
Homepage der Stadtfeuerwehr Güssing / Burgenland / Österreich 0