Besucher Gesamt:

Besucher heute:

2021-09-19 SMS an Feuerwehr Güssing SPENDEN

SMS - SPENDEN

Neue Möglichkeit zu spenden:

Sie können Ihre nicht verbrauchten SMS aus ihrem Handytarifvertrag spenden !

Eine wohl völlig neue Variante zu Spenden gibt es ab sofort bei der Feuerwehr Güssing - Spenden Sie uns Ihre unverbrauchten SMS.

Viele von uns verwenden kaum mehr SMS, zahlen diese aber in den jeweiligen Verträgen. Die Freiwillige Feuerwehr Güssing hat nun eine Möglichkeit von der Firma SCHREGO Communications GmbH erhalten, diese ungenutzten SMS zu einer Spende für die Freiwillige Feuerwehr Güssing umzuwandeln.
Mit der Feuerwehr Spenden App der Firma Schrego Communications GmbH ist dies einfach und ohne großen Aufwand möglich.

Dabei ist es ganz leicht für SIE als Handynutzerin und Handynutzer: Wenn Sie einen Vertrag haben, in welchem Sie SMS monatlich beinhaltet haben, so können Sie selbst auswählen, wie viele SMS pro Monat Sie der Feuerwehr Güssing spenden wollen.

Dazu wird eine APP benötigt. Diese suchen Sie einfach im Google-Playstore unter „Feuerwehr Spenden App“. Der direkte Link dorthin lautet: http://fire.cc/spendenapp

DETAILS

Einsatzkarte