Sammelaktion: Burgenland hilft Ukraine - DANKE

🇺🇦🇱🇻Vielen Dank an die Bevölkerung von Güssing und Umgebung 🇺🇦🇱🇻

für die Sachspenden für die Ukraine

Heute, am 5.3.2022, konnten von 10:00 - 12:00 Uhr Sachspenden für die Kriegsopfer in der Ukraine im Feuerwehrhaus in Güssing gespendet werden. Dies nahmen sehr viele Güssinger an.

Im Anschluss, von 12:00-14:00 Uhr wurden die Spenden aus den umliegenden Feuerwehren zu uns nach Güssing gebracht, wo diese sortiert und auf Paletten verpackt wurden. Anschließend wurden die Sachspenden von uns nach Rudersdorf in ein Zentrallager transportiert. Vielen Dank für die Unterstützung dabei bei der Firma Frey, welche eine Transportfahrt und Kranarbeiten übernommen hatte, sowie auch bei der Firma Parador, welche Paletten und Verpackungsmaterial und der Fa. Wolf, welche Kartons zur Verfügung gestellt hat. Mit unserem KAT-LKW und unserem LAST-Fahrzeug mit Hänger wurden auch insgesamt 5 Fahrten nach Rudersdorf durchgeführt. Insgesamt wurden vom Feuerwehrhaus in Güssing 56 Paletten mit Sachspenden für die Ukraine nach Rudersdorf gebracht.

Vielen DANK !!